Projekte























Neben meinen Gitarrenkursen habe ich auch weitere Projekte.
Zum Beispiel:
Ich schreibe Songs zu bestimmten Anlässen - zuletzt das Mottolied des Kindergarten Schier - und kann sie in meinem kleinen Studio produzieren........
Das Mottolied des Äälempter Klängerclubs " Oos Äälempt " im Sommer 2016........
Ich produziere auch meine eigenen Songs ......
2015 Zusammenarbeit mit der Kinderbuchautorin " Lilli Morgenstern " aus Leuth für eine Kinderlieder CD .......
2016 Musikalische Lesungen mit der Autorin " Christel Netuschil " aus Overhetfeld .......
Musikalische Begleitungen von Vortragsabenden ......
Gestaltung der Kinderkrippenfeier an heilig Abend ........

Lebenslichter
















Aus einer Gitarren AG der Elmpter Grundschule entstand 1998 das Gitarrenorchester " Lebenslichter ".
Seit fast 20 Jahren spielen wir jetzt zusammen, in immer neuen Besetzungen.
Wir spielen auf Adventsmärkten, Sommerfesten aber auch Jugendmessen und Taufen etc.
In meinen Gitarrenkursen werden Anfänger des Gitarrenspiels an die Hauptgruppe herangeführt.
Das dauert meistens ein halbes Jahr. Ich biete immer wieder Kurse für Anfänger und Wiedereinsteiger an.